[Tutorial] Manhattan Palette – Rosy Wood 95C

Gestern habe ich euch hier die Palette Rosy Wood von Manhattan vorgestellt.

Heute habe ich ein kleines Tutorial mit einem Color Tattoo von Maybelline und 2 Lidschatten der Manhattan Palette für euch.

Es ist ein sehr dezente Make-up, perfekt geeignet für jeden Tag.

Schritt 1:

Als erstes tragen wir das Maybelline Color Tattoo „pink gold“ auf das gesamte bewegliche Lid und in den Augeninnenwinkel auf. Auf dem ersten Bild habe ich euch markiert, auf welchen Bereich wir die Farbe genau auftragen, auf dem 2. seht ihr es dann aufgetragen. Das Colortattoo habe ich mit den Fingern aufgetragen, aber mit synthetischen Concealerpinseln funktionierte es meiner Meinung nach auch sehr gut.

Schritt 2:

Als nächstes tragen wir in einem runden Bogen den 3. Ton aus der Manhattan Palette auf. Ich verwende hierfür einen runden Pinsel, einen breiteren Blendepinsel. Wenn ihr einen noch stärkeren Effekt haben wollt könnt ihr im äußeren V noch etwas mit dem dunkelsten Tons der Manhattan Palette schattieren.

Im ersten Bild seht ihr wo genau der Lidschatten hin soll und im 2. wie es aufgetragen aussieht.

Schritt 3:

Nun sind wir auch schon beim letzten Schritt, welcher ganz schnell erledigt ist. Wir tragen auf den Bereich, wie im ersten Bild erklärt, den zweithellsten Ton der Manhattan Palette auf um einen Lichtpunkt zu setzen, um das Auge plastisch wirken zu lassen. Im zweiten Bild seht ihr es aufgetragen. Benutzt habe ich hierfür einen breiten, flachen Pinsel.

Am Ende verblenden wir mit einem Blendepinsel noch etwas die Übergänge und dann sind wir fertig :)

So schnell sind wir fertig :)

Betrachten wir noch das Endergebnis (Achtet bitte nicht auf meinen lustigen Ausdruck):

Ein schönes, dezentes und natürliches Makeup, habe ich in der letzten Zeit sehr oft getragen. Ist vom Schwierigkeitsgrad sehr sehr einfach und bereits mit wenigen Hilfsmitteln zu schminken.

Kommentare

Kommentar verfassen