Halloween Make up Parade – Teil 3

Heute geht es bei der Halloween Make up Parade um das Thema Kindheitsängste. Wer nochmal Teil 1 und 2 anschauen möchte klickt hier für Teil1 und hier für Teil2.

Das Thema Kindheitsängste war nicht einfach für mich da ich nicht vor den klassischen Dingen wie Spinnen, Clowns oder ähnlichem Angst habe. Das was mir spontan eingefallen ist war das Monster  unter dem Bett oder im Schrank. Aber das nachzustellen ist wirklich nicht einfach 😀 Jedenfalls habe ich lange überlegt und schlussendlich ist mir noch etwas eingefallen was ich gut darstellen konnte.

Ich hatte Angst davor wenn ich groß bin nicht mehr hübsch zu sein sondern entstellt und das nicht glauben und nichts dagegen unternehmen zu können.

Also habe ich mich hingesetzt und eine Gesichtshälfte verunstaltet und die andere als wunderschön dargestellt. Es sollte zeigen, dass ich es nicht glauben kann dass jetzt mein Gesicht nicht mehr so perfekt ist wie es war.

halloween_woche3_1 halloween_woche3_2 halloween_woche3_3 halloween_woche3_4 halloween_woche3_5 halloween_woche3_6

 

Der Look ist mit einfachsten Hausmitteln geschminkt nachdem mein Kunstblut immer noch nicht (so eine schweinerei, jetzt brauch ich es dann auch nicht mehr) angekommen ist.

Das Tutorial zu solchen Verletzungen/Verbrennungen werde ich demnächst mal für euch erstellen :)

Schaut doch noch bei den anderen vorbei:

5 Gedanken zu “Halloween Make up Parade – Teil 3

Kommentar verfassen